NARRARE Weltgeschichtentag: „Together we can“. Geschichten – Musik – Offene Bühne

Foto: Tina Peißker

Weltweit treffen sich am 20. März jedes Jahr Menschen, um miteinander Geschichten und Lieder zu teilen. 2023 steht der World Storytelling Day unter dem Thema: Together we can! Lasst uns diesen Tag gemeinsam feiern. Erzählt und musiziert mit uns!

Ihr möchtet Teil der offenen Bühne sein? Bitte meldet euch bei Antje Horn: ahorn-jena(at)outlook.de! Das PICI, der Lese-Zeichen e.V. und die Geschichtenerzählerin Antje Horn laden ein.
Der Hut wird wandern. Es werden Spenden für die Menschen in den Erbeben-Gebieten in Syrien und der Türkei gesammelt.

Zeit: Montag, 20.03.2023 20:00

Ort: Café Pici Jena

Eintritt : kostenlos

Veranstalter: Lese-Zeichen e.V., Café Pici, unterstützt von der ReCover Stiftung