Der Nordwind erzählt

Foto: Tina Peißker

Eines Tages gerieten die Menschen miteinander in Streit. Sie stritten lauter und lauter und es wurde dunkler und dunkler. Mit der Dunkelheit kam ein eiskalter Wind. Dieser Wind brachte unendlich viel Schnee und Eis. Die Ernte auf den Feldern erfror und die Menschen gerieten in große Not. Da machte sich ein Mädchen auf den Weg zum Nordwind, um ihn um Gnade zu bitten. Ob die Sonne wohl zu den Menschen zurückkehrte?
Der Kinderchor der Kindermusikwerkstatt (Leitung: Paula Sauer) und die Geschichtenerzählerin Antje Horn begeben sich gemeinsam auf eine musikalische Reise.

Der Einlass beginnt um 10:30 Uhr. Ein Erwerb der Karten im Vorverkauf wird empfohlen; die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Für Kinder bis 2 Jahre ist der Eintritt kostenfrei.

Karten gibt es in unserem Ticketshop:

Zeit: Sonntag, 06.11.2022 16:00

Ort: Imaginata Tonhalle