Altes Papier - Neue Ideen. Mit Como Vento, Alexandra Kamp, Franz Dobler, Dominik Dombrowski u.v.a.

Zwei Jahre Verunsicherung, zwei existenzbedrohende Jahre. Und jetzt? Ist das Schlimmste überstanden? Wie soll es weitergehen? In Gesprächen, Lesungen, Workshops und Konzerten tauschen sich Künstler/innen und Besucher/innen über Zukunftsperspektiven aus.

Am Samstag, dem 14.05. steht unter anderem ein Konzert mit der Sambagruppe Como Vento auf dem Plan, ein Erzählnachmittag mit Johanna Gerosch und Lukas Wilke, Lesungen von Dominik Dombrowski, Franz Dobler und Alexandra Kamp und eine After Show Party mit DJ Sergej Klang, dem Bundesbeauftragten für Popmusik.

Das Programm am Samstag, dem 14.05.:

15:30 Uhr: Live Musik Como Vento
16:05 Uhr: Erzählprogramm für Kinder und Erwachsene mit Johanna Gerosch + Lukas Wilke
16:50 Uhr: Talkrunde und Live Musik von Como Vento
17:45 Uhr: Lesung mit Mona Krassu
18:20 Uhr: Lesung mit Dominik Dombrowski
18:55 Uhr: Lesung mit Klaus Märkert
19:35 Uhr: Lesung mit Alexandra Kamp
20:15 Uhr: Lesung mit Vougar Aslanow
20:55 Uhr: Lesung mit Franz Dobler
21:25 Uhr: Live Musik mit Mr. Moon & the beautiful dream
DJ Franz Dobler