Lyrik im Tanz – mit Sünje Lewejohann und Daniela Backhaus

Warning: Trying to access array offset on null in /usr/www/users/lesezer/php/api.php on line 383

Warning: Undefined array key "name" in /usr/www/users/lesezer/frontend/event_detail.php on line 61

Warning: Undefined array key "format" in /usr/www/users/lesezer/frontend/event_detail.php on line 61

Foto: Monica Lawrence

Sünje Lewejohann liest aus ihrem neuen Band „als ich noch ein tier war“. In manchen ihrer Gedichte pocht der Schmerz und die Wut, in manchen fließt noch die Sehnsucht und sind noch Spuren von Liebe enthalten. Vor allem aber widmen sie sich der Frage nach Heilung in den Nachwehen einer toxischen Beziehung.

Daniela Backhaus verleiht der Lesung mit ihrem Tanz eine körperliche Dimension.

Einzelkarten für die Lesung gibt es für € 6,-. Darüber hinaus gibt es das Tagesticket Samstag für € 30,- und das Festivalticket Burg Ranis für € 60,-.

Zeit: Samstag, 11.06.2022 16:00

Ort: Burg Ranis

Veranstalter: Lese-Zeichen e.V., gefördert von der Thüringer Kulturstiftung und der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen