Rena Jyoge spielt Ravel. Pianokonzert im Barocksaal Krölpa

Die Pianistin Rena Jyoge arbeitet im Bereich Liedbegleitung, Kammermusik und Korrepetition. Sie gewann zahlreiche Preise, darunter den ersten Preis in den Wettbewerben "Kyushu Music Competiton" (2003, 2006) und "Kumanichi Student Competition" (2001). Auf der Konzertbühne kann sie ihr Publikum mit ihrem Klavierspiel sowie mit ihrem Gesang verzaubern. Im Jahre 2019 war sie Teil des Ensembles des Theaters Chemnitz im Stück „Weiße Rose“. Als Klavierlehrerin unterrichtet sie an Musikschulen in Erfurt und Jena.

Rena Jyoge spielt eine Auswahl an Stücken des französischen Komponisten Maurice Ravel, der u.a. durch „Boléro“ und „La Valse“ weltweite Berühmtheit erlangt hat.

Karten gibt es für € 12,- bei der Gemeinde Krölpa (03647-431411), bei der Buchhandlung am Markt Pößneck und in unserem Ticketshop:

Zeit: Freitag, 10.09.2021 20:00

Ort: Pinsenberghalle Krölpa