“The Show Must Go On”. Cover-Abend mit Songs von Queen, Elvis, Sinatra, interpretiert von Giordano Bruno do Nascimento


Foto: Guido Werner

Jeder kennt sie, die Hits der Musiklegenden Queen, Elvis Presley und Frank Sinatra - „We Will Rock You“, „Can’t Help Falling In Love“ oder „My Way“ sind längst zu Klassikern der Rock- & Pop-Geschichte geworden.

Der Ausnahmekünstler Giordano Bruno do Nascimento nimmt Sie an diesem Abend mit auf einen musikalischen Streifzug durch die beliebtesten Songs der Hit-Giganten.

Giordano Bruno Do Nascimento, der bereits im Alter von 9 Jahren seine erste Oper komponierte, ist Sänger, Komponist und Dirigent. Er studierte Gesang in Italien und Komposition in Weimar, wo er unter eigener Regie bereits sechs Opern zur Aufführung brachte.

Seine Werke werden weltweit auf Festivals gespielt: unter anderem beim Pan Music Festival in Seoul, beim Il Suono in Italien, in der Klangwerkstatt Berlin oder beim Sao Paulo Contemporary Music Festival.

Der Abend wird als 3G-Veranstaltung stattfinden. Tickets gibt es in der Gemeindeverwaltung Krölpa (03647- 431411), in der Buchhandlung am Markt Pößneck und über unseren Ticketshop:



Zeit: Freitag , 26.11.2021 , 20:00 Uhr


Ort: Pinsenberghalle Krölpa


Eintritt : 10€


Veranstalter: Lese-Zeichen e.V., Gemeinde Krölpa