Alexander Kaschte (Samsas Traum) liest "Weisser als das Wasser 3"


Im Spätherbst 2019 begibt sich Alexander Kaschte, Sternzeichen Arschloch, (Comic-)Autor, Fotograf und Kreativkopf der deutschen Musik-Querulanten "Samsas Traum", auf eine Lesereise in den Osten der Republik. Er möchte dort nicht nur die frohe Kunde gemeingefährlicher Katzen verbreiten, sondern auch aus dem bis dahin erschienenen "Weisser als das Wasser 3" vortragen – dem längstverspätetesten Buch des Universums. Also: Das Ende der Welt ist nah, und es wird so haarsträubend krank wie komisch.

Wenn man Kaschte Glauben schenken kann, und das kann man meistens nicht, möchte er in jeder der vier Städte ein anderes Programm vortragen, den Dialog mit den Besuchern suchen und etliche Anekdoten und literarische Überraschungen aus seinem zerfledderten Hut zaubern.

Kaschtes Lesungen sind Abende am Abgrund und eine Ode an die Unverbesserlichkeit. Neben einem stiefmütterlich geführten Büchertisch erwartet die Besucher auch ein exklusives Lesereise-Shirt, das nur vor Ort erhältlich sein wird.



Zeit: Donnerstag , 14.11.2019 , 19:00 Uhr


Ort: Burg Ranis


Eintritt : 6€


Organisator: Corvus e.V., Lese-Zeichen e.V.